Unser Wohnwagen - Homepage der Familie Oberschmidt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Wohnwagen


Diese Seite ist noch im Aufbau!


Unser Wohnwagen steht auf einem Campingplatz in Lienen. Lienen liegt zwischen Bad Iburg und Lengerich, in der Nähe von Osnabrück.

Damals haben wir viele Plätze verglichen, bevor wir uns für diesen entschieden haben. ...pampige Verpächter, Wahnsinns-Pachten, sehr kleine Plätze,...
das war alles irgendwie nichts!

Dann kamen wir auf den Campingplatz Eurocamp. Hier war alles anders:

Nur 45 Minuten Fahrtzeit, 200 qm große Pazellen mit Wasser- und Abwasseranschluß, eine bezahlbare Pacht, Hunde erlaubt, Strom im Gegensatz zu den anderen Plätzen erschwinglich, ein sehr freundlicher Verpächter, nette Nachbarn, mit denen wir schon bei der Besichtigung des Platzes ins Gespräch kamen, also genau das, was wir gesucht haben.

Jetzt sind wir schon im 6. Jahr dort und haben es nicht ein einziges Mal bereut! Für uns ist es dort perfekt.

Um uns herum gibt es jede Menge Wald zum Spazierengehen. Fahrradfahren ist eine weitere Möglichkeit in der Freizeit. Wer auf das Schwimmen nicht verzichten möchte, findet im Hallenfreibad Lienen was er sucht. Toll ist auch der Barfußpark mit Wasserspielplatz. Der Zoo Osnabrück ist nicht weit weg. Einkaufsmöglichkeiten und Baumärkte sind in der Nähe.


Oder einfach mal: Füße hoch und Urlaub machen!

Wir sind hier an fast jedem Wochenende. In den Ferien natürlich auch. Aus dem Auto steigen und der Alltag ist vergessen. Das gelingt uns zu Hause nicht immer.
Wir sind so eingerichtet, daß wir nur Kleidung und Lebensmittel mitnehmen müssen.

Wir empfehlen den Campingplatz gerne weiter, denn hier fühlen wir uns wirklich wohl!

Infos zum Campingplatz gibt es hier: Campingplatz Eurocamp im Holperdorper Tal


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü